Läuft gerade Hitman 3 - Seht jetzt schon im Intro einen alten Freund von 47 wieder

Hitman 3 - Seht jetzt schon im Intro einen alten Freund von 47 wieder

20.12.2020 17:55 Uhr

Der Release von Hitman 3 steht vor der Tür. Am 20. Januar ist es dann soweit und der letzte Teil der Assassinen-Trilogie geht ins Rennen. Ein neuer Trailer gibt jetzt einen interessanten Einblick auf die möglichen Story-Inhalte die uns erwarten.

Das Video zeigt einen altbekannten Charakter, Lukas Grey. Hierbei handelt es sich um einen alten Kindheitsfreund von 47, der gemeinsam mit ihm in der Killer-Organisation "Providence" aufwuchs. Grey, auch bekannt als "Shadow Client", gelang damals die Flucht  aus der Organisation - 47 konnte nicht entkommen.

Im Monolog erklärt Lucas wie die beiden von Providence ausgenutzt wurden und schwört auf Rache. Im Spiel geht es also höchstwahrscheinlich um die Zerschlagung des Syndikats. Die bislang gezeigten Trailer stellten vor allem das Gameplay und die kommende Locations in Hitman 3 vor. 

Wie geht es nach Hitman 3 weiter? Erst vor Kurzem kündigten die Entwickler ihr neustes Projekt an, bei dem es sich um ein waschechtes James Bond-Spiel handelt. Wir viel Potential das Spiel haben kann, lässt sich gut anhand dieses Trailers erkennen, der schon fast wie ein James Bond-Film aufgebaut ist.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.503 Videos
128.444.884 Views