Läuft gerade Hogwarts Legacy: Noch vor Release könnt ihr 20 Minuten in magischen Landschaften versinken
Hogwarts Legacy: Noch vor Release könnt ihr 20 Minuten in magischen Landschaften versinken

22923 Aufrufe

Hogwarts Legacy: Noch vor Release könnt ihr 20 Minuten in magischen Landschaften versinken

Bis zum Release von Hogwarts Legacy ist es nicht mehr weit: Schon am 10. Februar 2023 können Harry-Potter-Fans in die Welt von Zauberern, Elfen und Kobolden eintauchen. Während die Entwickler vor kurzem jede Menge Gameplay zeigten und auch das Kampfsystem genauer vorstellten, stehen im neuesten Video die schönen Landschaften des Rollenspiels im Mittelpunkt.

Der Trailer zeigt uns die verschiedensten Ecken der Open World, wie etwa Wälder, Felder, uralte Ruinen und ein Dorf, bei dem es sich wahrscheinlich um Hogsmead handelt. Hogwarts-Expertin Natalie hat zuletzt übrigens alle neuen Informationen zu Legacy analysiert und erklärt in ihrer Plus-Kolumne, ob sich das Rollenspiel in die richtige Richtung entwickelt.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.788 Videos
142.826.082 Views

Hogwarts Legacy

Genre: Rollenspiel

Release: 10.02.2023 (PC, PS5, Xbox Series X/S), 05.05.2023 (PS4, Xbox One), 14.11.2023 (Switch)