Läuft gerade Hogwarts Legacy öffnet zum ersten Mal die Türen zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum
Hogwarts Legacy öffnet zum ersten Mal die Türen zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum

6063 Aufrufe

Hogwarts Legacy öffnet zum ersten Mal die Türen zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum

Hogwarts Legacy gibt einen neuen Einblick in die Wohnräume der vier bekannten Häuser des magischen Schulgebäudes. Zu einem werden wir am Anfang des Spiels eingeteilt, ihr könnt aber auch schon jetzt euer Haus für das Spiel bestimmen.

Im obigen Trailer seht ihr die Gemächer von Hufflepuff. Diese sind wild mit allerlei Plflanzen dekoriert und erinnern dank der runden Holztüren ein wenig an das gemütliche Heim eines Hobbits (nur mit eindeutig höheren Decken).

Die Trailer zu den Gemächern von Slytherin, Gryffindor und Ravenclaw findet ihr auch auf unserer Seite. Wenn ihr wissen wollt, warum unsere Harry-Potter-Expertin Natalie bei den Vorbesteller-Aktionen von Hogwarts Legacy wütend wird, dann lest euch doch ihren Artikel dazu durch. 

Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar 2023 für die PS4, 5, Xbox One, Series X/S und dem PC. 


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Hogwarts Legacy

Genre: Rollenspiel

Release: 10.02.2023 (PC, PS5, Xbox Series X/S), 05.05.2023 (PS4, Xbox One), 14.11.2023 (Switch)