Läuft gerade Hogwarts Legacy: Trailer führt uns durch den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws
Hogwarts Legacy: Trailer führt uns durch den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws

3524 Aufrufe

Hogwarts Legacy: Trailer führt uns durch den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws

Hogwarts Legacy sollte eigentlich noch dieses Jahr erscheinen. Harry-Potter-Fans müssen sich nun jedoch bis Februar gedulden. Um aber keine komplette Potter-Abstinenz ertragen zu müssen, gibt es neue Trailer zu den verschiedenen Wohnräumen der vier Häuser!  

Im obigen Trailer seht ihr die Turmzimmer von Ravenclaw. Das Haus, bekannt für seine Intelligenz und Weisheit, hat die Gemächer mit einigen Sternbildern eingerichtet. Überall sieht man auch das Tierwappen, das entgegen des Namens kein Rabe, sondern ein Adler ist.

Die Trailer zu den Gemächern von Slytherin, Hufflepuff und Gryffindor findet ihr auch auf unserer Seite. Wenn ihr wissen wollt, warum unsere Harry-Potter-Expertin Natalie bei den Vorbesteller-Aktionen von Hogwarts Legacy wütend wird, dann lest euch doch ihren Artikel dazu durch. 

Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar 2023 für die PS4, 5, Xbox One, Series X/S und dem PC. 


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Hogwarts Legacy

Genre: Rollenspiel

Release: 10.02.2023 (PC, PS5, Xbox Series X/S), 05.05.2023 (PS4, Xbox One), 14.11.2023 (Switch)