Läuft gerade House of the Dragon: Der Trailer zu Folge 10 stimmt auf ein feuriges Staffelfinale ein
House of the Dragon: Der Trailer zu Folge 10 stimmt auf ein feuriges Staffelfinale ein

1468 Aufrufe

House of the Dragon: Der Trailer zu Folge 10 stimmt auf ein feuriges Staffelfinale ein

Am 24. Oktober ist es so weit. Dann endet die erste Staffel der Prequel-Serie zu Game of Thrones. Damit wir das auch ja nicht vergessen, heizt uns HBO sicherheitshalber schon mal kräftig mit einer kurzen Vorschau zum Staffel-Finale von House of the Dragon ein. Drachen, Kriegsgelüste, Treueschwüre: Episode 10 verspricht ein fürs Erste würdiger Abschluss des Fantasy-Epos zu werden.

Aber Hand aufs Herz! Qualmt euch von dem ganzen Wirrwarr möglicher Thronfolger auch öfter so der Schädel wie uns? Kein Problem! In Vorbereitung auf das große Finale empfehlen wir, sich einfach noch mal in Ruhe den Familienstammbaum der Targaryens zu Gemüte zu führen. Oder aber unsere Auflistung aller bisher in Erscheinung getretenen (geflogenen?) Riesenechsen samt Reiter.

Beruhigen können wir auch diejenigen unter euch, die sich bereits die Frage nach einer Fortsetzung stellen. Kein Geringerer als GoT-Autor George R. R. Martin höchstpersönlich bestätigte drei weitere Staffeln. Die Dreharbeiten zu Season 2 sollen voraussichtlich im Frühjahr 2023 beginnen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.754 Videos
23.573.730 Views