Läuft gerade Hunt: Showdown - Preview-Video: Cryteks Shooter-Comeback
Hunt: Showdown - Preview-Video: Cryteks Shooter-Comeback

9354 Aufrufe

Hunt: Showdown - Preview-Video: Cryteks Shooter-Comeback

Hunt: Showdown, das neue PC-Spiel der Crysis-Macher Crytek setzt auf volles Risiko. Denn hier treten in einem Mix aus Evolve und Playerunknown's Battlegrounds mehrere Teams aus zwei Jägern gegen ein Monster an – stehen dabei dank Permadeath-System immer nur einen falschen Schritt vom Tod entfernt. Klingt kompliziert, macht aber schon den ersten Spielern einen Haufen Spaß. Im Vorschau-Video erklären wir, wie das Konzept funktioniert und welche Schwierigkeiten noch auf das Spiel zukommen könnten.

Ursprünglich sollte Hunt unter dem Titel »Horrors of the Gilded Age« allerdings ein Free2Play-Koop-Shooter werden. Diese Version hat Crytek allerdings komplett eingestampft und zum aktuellen PvP-PvE-Spielkonzept umgebaut.

Hunt: Showdown: So viel Spaß macht die E3-Version


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.