Läuft gerade IGI Origins: Der Shooter-Klassiker ist zurück, erstes Gameplay strotzt vor Agenten-Flair
IGI Origins: Der Shooter-Klassiker ist zurück, erstes Gameplay strotzt vor Agenten-Flair

4080 Aufrufe

IGI Origins: Der Shooter-Klassiker ist zurück, erstes Gameplay strotzt vor Agenten-Flair

An Project IGI werden sich wohl nicht mehr viele erinnern. Macht aber nix! Denn der Klassiker erhält mit IGI Origins ein Prequel, das ihr auch ohne Wissen über die ersten zwei Teile spielen könnt. Das wurde bereits im Jahr 2019 angekündigt und erhielt auch bereits seinerzeit einen Trailer. Jetzt könnt ihr jedoch echtes Gameplay betrachten!

Und dem nach zu urteilen, könnt ihr euch hier auf einen imposanten Schleich-Shooter einstellen. Denn dank der Unreal Engine sieht das Spiel bereits jetzt richtig gut aus und präsentiert euch eine ganze Reihe von Nachtmissionen, in denen ihr teils vorsichtig vorgehen müsst, im Notfall aber auch auf Waffengewalt zurückgreifen könnt.

Wann ihr IGI Origins selbst spielen könnt, ist bisher noch nicht bekannt. Wenn ihr euch für derartige Shooter interessiert, könnt ihr euch aber solange die Zeit mit unserer Liste zu den derzeit besten modernen Militärshootern vertreiben.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.