Läuft gerade Im Release-Trailer zu WW2 Rebuilder räumt ihr den Schutt des Krieges auf
Im Release-Trailer zu WW2 Rebuilder räumt ihr den Schutt des Krieges auf

1982 Aufrufe

Im Release-Trailer zu WW2 Rebuilder räumt ihr den Schutt des Krieges auf

Mit WW2 Rebuilder gibt es jetzt ein etwas anderes Spiel mit Setting im Zweiten Weltkrieg. Denn das spielt, nachdem die Kämpfe geendet haben und lässt euch die zerstörten Städte wieder aufbauen. Im Release-Trailer könnt ihr euch ansehen, wie das abläuft.

Hier macht ihr euch mit einfachen Werkzeugen und gar schweren Gerät wie großen Abrissbirnen daran, Ruinen abzureißen und schließlich neue Gebäude zu errichten. So wird aus den einstigen Schlachtfeldern des Krieges wieder eine florierende Stadt.

Mehr zu WW2 Rebuilder erfahrt ihr in unserer Spielevorstellung, für die wir uns den Titel nach seiner Ankündigung im Jahr 2021 etwas genauer angesehen haben. Seit dem 16. Januar könnt ihr aber auch direkt selbst Hand anlegen. Denn das Spiel ist mittlerweile erschienen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.