Läuft gerade Im Survivalspiel The Last Plague gibt es keine Zombies, aber dafür eine andere Krankheit
Im Survivalspiel The Last Plague gibt es keine Zombies, aber dafür eine andere Krankheit

15899 Aufrufe

Im Survivalspiel The Last Plague gibt es keine Zombies, aber dafür eine andere Krankheit

The Last Plague: Blight will ein authentisches und zudem einzigartiges Survival-Erlebnis werden. Hier steht wie in vielen Spielen das Überleben in einer offenen Welt im Vordergrund, allerdings müsst ihr euch hier nicht vor Zombies und ähnlichen in Acht nehmen wie in vielen anderen Spielen dieser Art, sondern vor Krankheiten.

Im Spiel seid ihr nur knapp der Pest entkommen und müsst nun versuchen, sie auszurotten, eh sie euch selbst dahinrafft. Dafür stehen die klassischen Survivalaufgaben an, wie etwa Material sammeln, einen Unterschlupf bauen und für Lebensmittelsorgen.

Das Spiel soll in Zukunft zuerst im Early-Access erscheinen. Im Laufe der Entwicklung sollen vor allem Dinge wie Koop-Multiplayer, detaillierte Charakteranpassung und ein tiefgreifendes Verletzungssystem hinzukommen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.