Läuft gerade Im Trailer zu Diplomacy is Not an Option eskaliert eine Burgbelagerung völlig
Im Trailer zu Diplomacy is Not an Option eskaliert eine Burgbelagerung völlig

15397 Aufrufe

Im Trailer zu Diplomacy is Not an Option eskaliert eine Burgbelagerung völlig

Schon mal von Diplomacy is Not an Option gehört? Falls nicht, könnte euch ein waschechter Strategie-Geheimtipp entgehen, der viele Erinnerungen an die Stronghold-Reihe weckt. Wie der Name vermuten lässt, geht's um Krieg. Viel Krieg.

Seht im Trailer, wie eine niedliche Burg zu einer riesigen Festung anwächst, um schließlich in einer gigantischen Belagerung beinahe zu fallen. Doch eure besonderen Kräfte machen aus hunderten und tausenden heranstürmenden Horden schnell Kleinholz - auf beeindruckende Weise.

In seiner Preview verrät euch Redakteur Peter, warum er Diplomacy is Not an Option für einen potenziellen Hit hält.

Diplomacy is Not an Option erscheint am 9. Februar 2022 auf Steam im Early Access. Dort gibt es auch bereits eine spielbare Demo.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.802 Videos
142.909.464 Views