Läuft gerade Immortals: Fenyx Rising - Test-Video zum neuen Open-World-Spiel von Ubisoft

Immortals: Fenyx Rising - Test-Video zum neuen Open-World-Spiel von Ubisoft

von Christian Fritz Schneider,
30.11.2020 22:50 Uhr

Mit Immortals: Fenyx Rising veröffentlicht Ubisoft das dritte Open-World-Spiel im Herbst 2020. Allerdings bekommen wir nach Watch Dogs Legion und Assassin's Creed Valhalla diesmal eine komplett neue Marke für PC, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Im Test macht Immortals dabei eine sehr gute Figur, auch wenn die Ubisoft-Formel hier voll zur Geltung kommt. Der charmante Themenpark-Charakter des Spielt macht aus dieser Schwäche des Publishers und Entwicklers aber diesmal eine bemerkenswerte Stärke.

Guide: 9 Tipps für den perfekten Start in Immortals Fenyx Rising

Ob Ubisoft aus Immortals eine neue Open-World-Serie macht, werden wir wahrscheinlich erst in ein paar Jahren genau wissen. Das neue Spiel legt aber einen soliden Grundstein, auf dem mit neuen Ideen sinnvoll aufgebaut werden könnte.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.864 Videos
34.393.097 Views

Immortals Fenyx Rising

Genre: Rollenspiel

Release: 03.12.2020 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch, Stadia)