Läuft gerade In Deep Rock Galactic: Survivor geht's einem fetten Bossmonster an den Kragen
In Deep Rock Galactic: Survivor gehts einem fetten Bossmonster an den Kragen

31192 Aufrufe

In Deep Rock Galactic: Survivor geht's einem fetten Bossmonster an den Kragen

Gameplay aus dem Test: Unser GameStar-Zwerg... äh, -Autor ballert sich im Video für euch durch Gegnerhorden im neuen Rogue-lite-Ableger von DRG.

Etwas über zwei Minuten lang seht ihr Enrico Marx in dem unkommentierten Clip dabei zu, wie er sich mit seinem Charakter durch die Erde gräbt und dabei automatisch auf Feinde schießt - denn Deep Rock Galactic: Survivor ist ein sogenannter Auto-Battler, vergleichbar mit Vampire Survivors.

Im großen Early-Access-Test bei GameStar Plus erfahrt ihr alles Wichtige zu Survivor und was der Titel jetzt schon bietet. Bei einem Preis von zehn Euro kann man ja kaum etwas falsch machen, oder? Tatsächlich ist Tester Enrico nur ein großes Manko aufgefallen, das könnte den ein oder anderen Interessierten derzeit aber noch abschrecken. Mehr lest ihr bei GameStar Plus.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.