Läuft gerade In Far Cry 6 lauert euch mit der neuen Crossover-Mission ein Demogorgon auf
In Far Cry 6 lauert euch mit der neuen Crossover-Mission ein Demogorgon auf

605 Aufrufe

In Far Cry 6 lauert euch mit der neuen Crossover-Mission ein Demogorgon auf

Nachdem wir in Far Cry 6 schon zu Rambo wurden und mit Danny Trejo unterwegs waren, müssen wir uns in der neuesten kostenlosen Crossover-Mission dem Demogorgon aus Stranger Things stellen. Im Trailer wird die unheimliche Quest genauer vorgestellt. Offenbar müssen wir auf der Suche nach unserem Hund Chorizo in die Dimension des Monsters begeben und dort eine düstere Version von Yara erkunden.

Neben kostenlosen Missionen veröffentlichte Far Cry 6 auch drei kostenpflichtige Erweiterungen, die euch in die Rolle der Bösewichte aus anderen Teilen der Reihe schlüpfen ließen. Wie gut diese gelungen sind, erfahrt ihr in unserem Video. Und wie sich das Hauptspiel schlägt, könnt ihr in unserem ausführlichen Test nachlesen.

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Far Cry 6

Genre: Shooter

Release: 07.10.2021 (PC, PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S)