Läuft gerade In Sims 4 entdeckt ihr mit dem neuen Addon eure wilde Seite
In Sims 4 entdeckt ihr mit dem neuen Addon eure wilde Seite

2439 Aufrufe

In Sims 4 entdeckt ihr mit dem neuen Addon eure wilde Seite

Euer virtuelles Leben in Sims 4 könnt ihr schon heute mit unglaublich vielen Zusatzinhalten erweitern. Aber auch 2022 ist noch nicht Schluss, denn mit einem Trailer kündigen die Entwickler eine von vielen Fans ersehnte Erweiterung an: Bald dürft ihr eure Sims wieder zu Werwölfen werden lassen! Schon in Teil Sims 2 und 3 brachten Erweiterungen diese Möglichkeit ins Spiel.

Während die Gestaltwandler in anderen Spielen oft blutrünstige Monster sind, kommen die Sims-Werwölfe aber deutlich freundlicher daher. Zwar könnt ihr in der Nachbarschaft randalieren, aber auch ein freundliches Zusammenleben mit euren Mitmenschen ist möglich.

Sims 4: Werwölfe erscheint am 16. Juni 2022 für den PC und Mac. In unserer Übersicht findet ihr alle weiteren Informationen zum Gameplay-Pack.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.