Läuft gerade In The Chant endet eine spirituelle Reise in einem furchtbaren Horrortrip
In The Chant endet eine spirituelle Reise in einem furchtbaren Horrortrip

666 Aufrufe

In The Chant endet eine spirituelle Reise in einem furchtbaren Horrortrip

Eigentlich wollten wir in The Chant ja nur nach Seelenfrieden und Erleuchtung suchen. Deshalb ziehen wir uns auf eine einsame Insel zurück um gemeinsam mit einer Gruppe von Gleichgesinnten zu meditieren. Bei einem Gesangsritual geht jedoch etwas furchtbar schief und wir öffnen versehentlich das Tor zu einer Albtraum-Dimension namens "The Gloom". Diese möchte die Gruppe in den Wahnsinn treiben und manifestiert deren Ängste als schreckliche Kreaturen.

Allerdings können wir uns in The Chant auch gegen unsere Verfolger zur Wehr setzen: Kämpfe und Crafting sollen zu den Spielmechaniken gehören. Das Horrorspiel soll noch 2022 für den PC, Playstation 5, sowie Xbox Series X/S erscheinen. Vor The Chant erscheint im Sommer 2022 übrigens auch noch The Quarry von den Until-Dawn-Entwicklern, das euch als Teenager in ein gruseliges Sommercamp schickt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views