Läuft gerade In The Chant endet eine spirituelle Reise in einem furchtbaren Horrortrip

In The Chant endet eine spirituelle Reise in einem furchtbaren Horrortrip

21.05.2022 08:39 Uhr

Eigentlich wollten wir in The Chant ja nur nach Seelenfrieden und Erleuchtung suchen. Deshalb ziehen wir uns auf eine einsame Insel zurück um gemeinsam mit einer Gruppe von Gleichgesinnten zu meditieren. Bei einem Gesangsritual geht jedoch etwas furchtbar schief und wir öffnen versehentlich das Tor zu einer Albtraum-Dimension namens "The Gloom". Diese möchte die Gruppe in den Wahnsinn treiben und manifestiert deren Ängste als schreckliche Kreaturen.

Allerdings können wir uns in The Chant auch gegen unsere Verfolger zur Wehr setzen: Kämpfe und Crafting sollen zu den Spielmechaniken gehören. Das Horrorspiel soll noch 2022 für den PC, Playstation 5, sowie Xbox Series X/S erscheinen. Vor The Chant erscheint im Sommer 2022 übrigens auch noch The Quarry von den Until-Dawn-Entwicklern, das euch als Teenager in ein gruseliges Sommercamp schickt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
11.852 Videos
133.961.347 Views