Läuft gerade Insomnia: The Ark - Preview-Video zum Rollenspiel-Mix aus Fallout & Bioshock
Insomnia: The Ark - Preview-Video zum Rollenspiel-Mix aus Fallout + Bioshock

10437 Aufrufe

Insomnia: The Ark - Preview-Video zum Rollenspiel-Mix aus Fallout & Bioshock

Insomnia: The Ark war über acht Jahre in der Entwicklung, doch jetzt nähert sich das actionreiche Rollenspiel seiner Veröffentlichung. Vielleicht startet die PC-Version schon im September, eine offizielle Bestätigung haben wir dafür aber noch nicht. Wir konnten aber schon eine Beta des RPGs testen und tatsächlich bewahrheitet sich der Eindruck den schon der Trailer erweckt hat: Insomnia wirkt wie eine Mischung aus Fallout und Bioshock. Beim Kampfsystem erinnert es hingegen an Elex.

Aber Insomnia ist ein waschechtes Rollenspiel mit Klassen, Ausrüstung und vielen Dialogen. Es wird vorerst aber nur eine englische und russische Fassung des Spiels geben.

Im Vorschau-Video zeigen wir jede Menge Gameplay-Szenen aus Insomnia: The Ark und unser Redakteur Peter Bathge erklärt und weitere Details zum Spiel und gibt eine erste Einschätzung zur Qualität ab, die uns in der fertigen Version erwarten könnte.

Bislang ist Insomnia: The Ark nur für den PC angekündigt und soll am 27. September 2018 veröffentlicht werden.


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.