Läuft gerade Insurgency: Sandstorm - Operation Exodus bringt neue Map, Survival-Modus & mehr
Insurgency: Sandstorm - Operation Exodus bringt neue Map, Survival-Modus + mehr

1798 Aufrufe

Insurgency: Sandstorm - Operation Exodus bringt neue Map, Survival-Modus & mehr

Insurgency Sandstorm ist ein Hardcore-Shooter von New World Interactive, welches 2018 für den PC erschien. Ein neues Inhaltsupdate, das unter dem Namen “Operation Exodus” erscheint, bringt neben einer neuer Map und neuen Waffen, auch einen brandneuen Survival-Modus ins Spiel.

Das Arsenal im taktischen FPS wird nun durch die klassische Desert Eagle und den französischen Revolver MR73 ergänzt. Die schonungslosen und authentischen Feuergefechte finden nun auch auf der neuen Map “Citadel” statt, die uns im Trailer präsentiert wird. Diese soll sich vor allem durch enge Gänge auszeichnen, die für schnelle CQC-Begegnungen sorgen sollen.

Die größte Neuerung stellt jedoch der Survival-Modus dar, indem ihr mit eurem Teamkameraden und begrenztem Arsenal einen zufälligen Punkt verteidigen müsst. Wir haben uns vor Kurzem das drei jahre alte Spiel geschnappt und geschaut, was sich in der Zeit getan an. Warum Insurgency Sandstorm in 2021 ein fantastisches Shooter-Erlebnis bietet, könnt ihr in diesem Artikel lesen.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.