Läuft gerade Insurgency: Sandstorm - Vorschau-Video: Hardcore-Shooter und doch überschaubar

Insurgency: Sandstorm - Vorschau-Video: Hardcore-Shooter und doch überschaubar

von Philipp Elsner,
30.08.2018 14:26 Uhr

Der Story-Modus wurde zwar gestrichen, der Hardcore-Shooter Insurgency: Sandstorm könnte für Genre-Fans aber trotzdem ein Highlight werden. Zumindest, wenn die Entwickler bis zum PC-Release im September noch an der Performance arbeiten. Das ist nämlich einer der wenigen Kritikpunkte, die wir nach dem spielen der Beta-Version des neuen Insurgency-Spiels haben.

Im Video erklärt uns Redakteur Philipp Elsner, welche Erfahrungen er in den verschiedenen Spielmodi von Insurgency: Sandstorm gemacht hat und was das Spiel allgemein zu bieten hat. Außerdem hat uns Phil ein paar neue Gameplay-Szenen aus der Beta mitgebracht. Zu sehen ist neben dem 32-Spieler-Versus auch der Koop-Modus gegen die KI und der kleinere 5-gege-5-Modus, den der Entwickler New World Interactive mit besonderem Blick auf den Esport entwickelt hat.

Insurgency: Sandstorm soll 2019 auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Previews
1.942 Videos
21.453.014 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen