Jagged Alliance: Rage! - Angespielt-Fazit zur neuen deutschen Taktik-Hoffnung

von Peter Bathge,
14.08.2018 15:00 Uhr

Es gibt sie immer noch: Fans von Jagged Alliance! Auch 19 Jahre nach dem letzten guten Serienteil warten viele Spieler immer noch auf einen würdigen Nachfolger. Das Preview-Video zeigt, ob das neu angekündigte Jagged Alliance: Rage! aus deutscher Hand ein solcher wird - wir konnten eine Vorabversion bereits mehrere Stunden ausprobieren und zeigen neun Minuten Gameplay mit Rundenkämpfen und Söldnerverwaltung.

Mehr im Artikel: Jagged Alliance: Rage!-Vorschau

Einen Releasetermin für Jagged Alliance: Rage! gibt es noch nicht, Publisher THQ Nordic (unter dessen neuem Vertriebslabel Handy Games der Titel erscheint) spricht bisher lediglich von einer Veröffentlichung »in Kürze«.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.