Läuft gerade Jahresrückblick 2016 - Video: Die besten PS4-Spiele des Jahres
Jahresrückblick 2016 - Video: Die besten PS4-Spiele des Jahres

7253 Aufrufe

Jahresrückblick 2016 - Video: Die besten PS4-Spiele des Jahres

Wir zeigen die besten PS4-Spiele des Jahres 2016 im Video. Dabei orientieren wir uns an den GamePro-Wertungen und weil wir irgendwo anfangen mussten, zeigen wir im Video alle Titel mit einer Spielspaßwertung von 88 oder mehr. Dabei kann es sein, dass einige sehr gute Spiele fehlen, weil wir sie schlichtweg nicht getestet haben.

Sehr wohl haben wir aber die im Video gezeigten, zwölf hervorragenden PS4-Spiele getestet. Darunter sind große Blockbuster, HD-Remakes von Klassikern und Indiespiele. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.