Läuft gerade James Bond trifft Call of Duty - Black Ops Cold War - Singleplayer

James Bond trifft Call of Duty - Black Ops Cold War - Singleplayer

von Jonas Gössling,
12.11.2020 15:00 Uhr

Call of Duty: Black Ops Cold War setzt, im Gegensatz zu Black Ops 4, wieder auf einen richtigen Einzelspieler-Modus. Dabei ist das Team von Raven Software federführend gewesen, die einst mit Klassikern wie Star Wars: Jedi Knight 2 – Jedi Outcast oder Star Trek: Voyager Elite Force zu den besten des Ego-Shooter-Fachs gehörten.

Da ist es wenig überraschend, dass man die Expertise in der Kampagne deutlich spürt. Cold War liefert eine der besten Call-of-Duty-Stories aller Zeiten ab und zeigt ganz nebenbei, dass es das alte Studio immer noch draufhat. Statt Kriegsshooter erwartet uns hier ein waschechter Agenten-Thriller, auf den James Bond stolz wäre. Doch perfekt ist der Singleplayer dadurch noch lange nicht.

Unsere Wertung: Unser Fazit und die endgültige Wertung zur Kampagne, dem Multiplayer und Zombies, findet ihr natürlich in unserem großen GameStar-Test zu Cold War.

Übrigens: Für das Maximum an James-Bond-Stimmung solltet ihr Cold War nicht so spielen, wie ihr CoD sonst gewohnt seid! Wir haben deshalb für euch drei kurze Tipps zur Kampagne zusammengestellt, die für ein noch besseres Agenten-Feeling in CoD Cold War sorgen!

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.860 Videos
34.242.845 Views