Läuft gerade Jurassic World Evolution - So schön ist das Dino-Aufbauspiel
Jurassic World Evolution - So schön ist das Dino-Aufbauspiel

26794 Aufrufe

Jurassic World Evolution - So schön ist das Dino-Aufbauspiel

Sein Händchen für ansehnliche Grafik hat Frontier Developments ja bereits bei Planet Coaster und Elite: Dangerous bewiesen - nun steht sein neues Werk Jurassic World Evolution kurz vor dem Release. Wir haben das Dinopark-Aufbauspiel bereits ausgiebig gespielt und zeigen in diesem Grafik-Video unter anderem Dinosauriermodelle, Animationen und Wettereffekte.

Alles über das Spiel: Große Exklusiv-Preview zu Jurassic World Evolution

Wer sich neben der Optik auch für die Spielmechanik von Jurassic World Evolution interessiert, dem sei unser zehnminütiges Preview-Video ans Herz gelegt, in dem wir alle Spielelemente erklären.


Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.256 Views