Läuft gerade Just Cause 4 - Trailer mit vielen neuen Gameplay-Eindrücken

Just Cause 4 - Trailer mit vielen neuen Gameplay-Eindrücken

Dienstag, 12. Juni 2018 um 15:01

Entwickler Avalanche zeigt mehr von Just Cause 4. Im Trailer gibt es einen Überblick über die Features der Open-World-Actionfortsetzung. So haben die Entwickler insbesondere an der Chaos-Schraube gedreht und extreme Wettereignisse integriert. Diese sollen nicht nur hübsch anzusehen sein, sondern auch Auswirkungen auf das Gameplay haben.

Im Trailer zu sehen ist zum einen der Tornado, der ganze Flughäfen und Brücken in Schutt und Asche legt. Just Cause wäre aber nicht Just Cause, wenn man trotz tosender Winde damit nicht auch seinen Spaß haben könnte. Held Rico behält nämlich mit ein bisschen Geschick noch die Kontrolle und kann dank seines verbesserten Greifhakens noch mehr Unfug anstellen.

Just Cause 4 in der Vorschau: Absurd toller Größenwahn

Neben einer neunen Engine versprechen die Entwickler auch eine neue Gegner-KI. Die Widersacher haben neue Tricks gelernt, können sich unsichtbar machen und nehmen Rico mit allerhand explosiven Geschossen in die Mangel.  

Spiele-Trailer
17.316 Videos
111.761.773 Views

Just Cause 4

Genre: Action

Release: 04.12.2018


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen