Läuft gerade Keine Zeit für Open-World-Overkill - Video: Wer soll das alles spielen?
Keine Zeit für Open-World-Overkill - Video: Wer soll das alles spielen?

22137 Aufrufe

Keine Zeit für Open-World-Overkill - Video: Wer soll das alles spielen?

Maurice würde liebend gern Assassin's Creed: Odyssey spielen - aber er weiß schon jetzt, dass er es nie durchspielen würde. Denn wie so viele Titel der letzten Jahre setzt das Spiel auf eine gewaltige, eindrucksvolle Open World. Für Maurice gerade deswegen fatal, weil wir in unserem Test zu Assassin's Creed Odyssey jede Menge toller Geschichten rund um faszinierende antike Figuren wie Sokrates erlebt haben. Genau die würde er gerne selbst spielen - ohne all die Open World drumherum! 

Falsche Freiheit: Wenn Open-World-Spiele langweilen

In seiner Video-Kolumne erläutert Maurice, warum eine große Open World für ihn das genaue Gegenteil eines starken Verkaufsarguments ist und warum er sich lieber kürzere und prägnante Spiele wünschen würde. 

Was ist eure Meinung dazu? Greift ihr bei riesigen Welten besonders gerne zu oder schrecken sie euch eher ab? Verratet es uns in den Kommentaren!


Kommentare(266)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.256 Views