770 Aufrufe
Kingdom Come 2: Im Trailer zum ersten Addon geht es überraschend gruselig zu
Kingdom Come: Deliverance 2 ist schon groß, wird jetzt aber noch ein gutes Stück größer. Denn der brandneue DLC »Begegnungen mit dem Tod« liefert zehn Quests, die vom Tanz mit dem Tod erzählen. Sagt unsere Heinrich-Expertin Steffi, die sich bereits durch den DLC gekämpft und gequatscht hat, um euch schon jetzt eine Komplettlösung liefern zu können.
Im obigen Trailer seht ihr: Heinrichs neues Abenteuer wird ungewohnt schaurig. Wer Lust auf eine mittelalterliche Gruselgeschichte hat, sollte sich »Tödliche Pinsel« also mal genauer ansehen.
Parallel zum DLC ist übrigens auch der riesige Patch 1.3 für das Hauptspiel erschienen. Der bringt sogar kostenlose Inhalte für alle! Alle Infos dazu findet ihr in unserer News zum Update.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.