Läuft gerade Kingdom Come Deliverance stellt sich im Trailer neu vor, aber als Brettspiel
Kingdom Come Deliverance stellt sich im Trailer neu vor, aber als Brettspiel

3149 Aufrufe

Kingdom Come Deliverance stellt sich im Trailer neu vor, aber als Brettspiel

Kingdom Come: Deliverance wird bald ein weiteres Mal erscheinen! Allerdings nicht so, wie ihr es bereits kennt, sondern als Brettspiel. Und in einem ersten Trailer zu der durchaus interessanten Umsetzung könnt ihr euch ansehen, was genau euch da erwartet!

Die Wohnzimmer-Version von Kingdom Come ist auf bis zu vier Spieler ausgelegt und konzentriert sich wie die Vorlage auch vor allem auf die Erzählung seiner Geschichte. Gespielt wird mithilfe einer App auf eurem Smartphone, über die die Story vorangetrieben wird und die euch Anweisungen gibt, was ihr zu tun habt. Dadurch ist es gar möglich, das Spiel alleine zu spielen.

Das Projekt wird über Gamefound finanziert, wo es bereits mehr als das doppelte des benötigten Betrags einnehmen konnte. Bis Anfang Oktober könnt ihr es aber noch unterstützen. Es ist zudem nicht das erste Projekt seiner Art. Unter anderem gibt es auch ein Prequel zu The Witcher als Brettspiel.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.