Läuft gerade Knights of Honor 2: Das Mittelalter-Strategiespiel zeigt 17 Minuten neues Gameplay

8585 Aufrufe

Knights of Honor 2: Das Mittelalter-Strategiespiel zeigt 17 Minuten neues Gameplay

Knights of Honor 2: Sovereign veröffentlicht kurz vor dem Release noch einmal stolze 17 Minuten Gameplay! Dort seht ihr die Spielanfänge mit dem Königreich Aragon, welches im heutigen Spanien liegt. Die Fortsetzung des 2004 erschienenen Mittelalter-Strategiespiels hat zwar lange auf sich warten lassen, kommt aber nun am 06. Dezember auf den PC. Die Abstinenz hat eine Lücke verursacht, Fabiano meint, dass diese Art Mittelalter-Strategie 15 Jahre lang gefehlt hat.

Der Titel wechselt zwischen Globalstrategie und Echtzeit-Schlachten, beide Systeme könnt ihr im obigen Video angucken. Die Kampagnenkarte hat Europa zwar im Fokus, Gebiete in Nordafrika sind jedoch auch mit von der Partie. Wollt ihr nicht alleine um die mittelalterliche Vorherrschaft kämpfen, könnt ihr euch auch in Multiplayer-Runden versuchen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.529 Videos
136.787.022 Views