Läuft gerade Krabben mit Schwertern & Motorsägen: Das wohl absurdeste Spiel des Jahres ist da
Krabben mit Schwertern + Motorsägen: Das wohl absurdeste Spiel des Jahres ist da

5420 Aufrufe

Krabben mit Schwertern & Motorsägen: Das wohl absurdeste Spiel des Jahres ist da

Wer hätte gedacht, dass der Kampf Krabbe gegen Krabbe ein unterhaltsames Videospiel abgeben würde? Wahrscheinlich niemand - das hält die Entwickler des Studios Calappa Games jedoch nicht davon ab, sich daran zu versuchen. In Fight Crab auf Steam ist der Name Programm: Wir schlüpfen in die Kruste eines Krebstiers, duellieren uns aber nicht mit Scheren, sondern mit Langschwertern, Streitäxten oder den zivilisierten Waffen eines Jedi.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.