Läuft gerade Kung-Fu-Hoffnung Sifu überrascht im Trailer mit vorgezogenem Release

3139 Aufrufe

Kung-Fu-Hoffnung Sifu überrascht im Trailer mit vorgezogenem Release

Neue Releasetermine für Videospiel bedeuten meistens eine Sache: Das Spiel kommt später. Es kommt aber auch vor, dass Spiele früher erscheinen, als eigentlich geplant. Bei Sifu, dem neuen Spiel der Absolver-Entwickler, trifft das zu. Eigentlich sollte das Kung-Fu-Spiel nämlich am 22. Februar 2022 erscheinen - jetzt werden es ein paar Tage früher.

Los geht es nämlich schon am 8. Februar 2022 für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5. Dann könnt ihr ein weiteres Mal in die Rolle eines Kampfsportlers schlüpfen und euch gegen zahlreiche Feinde beweisen. Anders als Absolver ist Sifu jedoch ein Singleplayer-Abenteuer, bei dem ihr nicht zu oft sterben solltet: Bei jedem Ableben altert euer Charakter. Wird er zu alt, dann müsst ihr die jeweilige Mission neu beginnen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.554 Videos
136.811.516 Views

Sifu

Genre: Action

Release: 08.02.2022 (PC, PS4, PS5), 08.11.2022 (Switch)