Sifu

Sifu

Genre: Action

Entwickler: Sloclap

Release: 22.02.2022 (PC, PS4, PS5)

Läuft gerade Sifu: Gameplay-Trailer verrät das Releasedatum der Kung-Fu-Action

Sifu ist das neue Kampfspiel der Absolver-Macher. Wieder spielen wir einen Kampfsportler, nur dieses mal im reinen Singleplayer-Modus. Als Kung Fu-Schüler sinnen wir nach Rache, die uns durch die verborgenen Ecke der Stadt führt. Dort warten unzählige Feinde auf uns, die wir mit anspruchsvollen und intensiven Nahkämpfen sowie dem Einsatz der Umgebung zur Strecke bringen. Neue Fähigkeiten lassen sich ebenfalls freischalten. Sterben wir, erwachen wir dank eines magischen Anhängers wieder zum Leben. Das hat aber seinen Preis. Denn jedes Mal altert unser Kämpfer. Das bedeutet, dass wir schnell genug aus den Fehlern lernen müssen, um am Ende unsere Rache zu bekommen. Bleiben wir nicht lange genug am Leben, müssen wir die Mission ansonsten komplett von vorne beginnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.