Läuft gerade LakeSide will beweisen, dass Aufbauspiele auch als Sidescroller funktionieren

LakeSide will beweisen, dass Aufbauspiele auch als Sidescroller funktionieren

von Heiko Klinge,
07.01.2022 16:24 Uhr

Bei Aufbauspielen regiert das Gesetz der Vogelperspektive, schließlich liefert die erfahrungsgemäß die beste Übersicht. LakeSide will euch nun gemäß seines Titels eine neue Perspektive eröffnen und lässt euch eure Stadt am See aus der Seitenansicht errichten. 

Im Trailer sieht das trotz Pixeloptik schon äußerst einladend aus. LakeSide will allerdings auch spielerisch einiges bieten und verpricht unter anderem über 50 Gebäudevariationen sowie 15 Wunder. Die große Besonderheit soll dabei sein, dass kein Spieldurchgang dem anderen gleicht, weil ihr jedes Mal eine andere Auswahl an Gebäuden bekommt und eure Strategie entsprechend anpassen müsst.

Weitere Geheimtipps für Bastelfreunde präsentieren wir euch in unserem Übersichts-Artikel Kommende Aufbauspiele auf Steam, die kaum jemand auf dem Schirm hat.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.293 Videos
131.196.394 Views