LakeSide

LakeSide
PC

Genre: Aufbau-Strategie

Entwickler: Massive Galaxy Studio

Release: 2023 (PC)

Läuft gerade LakeSide will beweisen, dass Aufbauspiele auch als Sidescroller funktionieren
LakeSide will beweisen, dass Aufbauspiele auch als Sidescroller funktionieren

Bei Aufbauspielen regiert das Gesetz der Vogelperspektive, schließlich liefert die erfahrungsgemäß die beste Übersicht. LakeSide will euch nun gemäß seines Titels eine neue Perspektive eröffnen und lässt euch eure Stadt am See aus der Seitenansicht errichten. LakeSide will allerdings auch spielerisch einiges bieten und verpricht unter anderem über 50 Gebäudevariationen sowie 15 Wunder. Die große Besonderheit soll dabei sein, dass kein Spieldurchgang dem anderen gleicht, weil ihr jedes Mal eine andere Auswahl an Gebäuden bekommt und eure Strategie entsprechend anpassen müsst.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.