Läuft gerade Landwirtschafts-Simulator 22: Trailer zu Content-Update 1.3 zeigt 8 neue Maschinen

Landwirtschafts-Simulator 22: Trailer zu Content-Update 1.3 zeigt 8 neue Maschinen

24.02.2022 14:00 Uhr

Das zweite kostenlose Content-Update für den Landwirtschafts-Simulator 2022 hat einiges auf Lager. Neben mehreren Komfort- und Gameplay-Verbesserungen, tuckern bald auch ganze acht neue Maschinen über euren Bauernhof. Darunter sogar eine Fahrzeug-Premiere: Der 4-Rad Gülleselbstfahrer AT 5104 LNMS ist im LS22 schon spielbar, in der Realität aber noch gar nicht zu erwerben. 

Neben dieser brandneuen Maschine des niederländischen Herstellers Ploeger kommen noch sieben weitere ins Spiel. Die meisten davon könnt ihr oben im Trailer in Aktion sehen. Hier findet ihr aber noch einmal die komplette Übersicht:

Ploeger AT 5104 LNMS
Hardi Navigator 4000
Kotte PQ 32.000
Krampe Big Body 750 S
Fendt PowerFlow 30FT
Massey Ferguson PowerFlow 30FT
Fendt Ideal Paralevel
Massey Ferguson Ideal Paralevel

Die beiden Paralevel-Fahrzeuge können ihr Schneidwerk sogar unebenem Gelände einfach anpassen. Das Content-Update und Patch 1.3 sind ab heute zum Download bereit. Was sonst noch alles verändert wird, erfahrt ihr in unserer Übersicht zu Update 1.3


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.821 Videos
133.216.147 Views