Läuft gerade Last Epoch - Der Diablo- und Wolcen-Konkurrent zeigt seine neuen Features
Last Epoch - Der Diablo- und Wolcen-Konkurrent zeigt seine neuen Features

7513 Aufrufe

Last Epoch - Der Diablo- und Wolcen-Konkurrent zeigt seine neuen Features

Nicht nur Wolcen hat vergangene Woche ein großes Update bekommen, auch der Action-RPG-Konkurrent Last Epoch hat mit Early Access Patch 0.8 zahlreiche neue Inhalte erhalten.

Mit der Rogue ist die fünfte und somit vorerst letzte Charakterklasse ab sofort spielbar. Die Schurkin kann sich auf die beiden Masteries Bladedancer und Marksman spezialisieren, hat insgesamt 17 Fähigkeiten mit eigenen Skill Trees,sowie drei Bäume für passive Talente. Dazu lassen sich acht Unique Items für die Rogue finden, außerdem ein komplettes Item Set.

Wie gut uns der Early Access von Last Epoch jetzt schon gefällt, lest ihr in unserem Early-Access-Test.


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.