Läuft gerade League of Legends - Kai'Sa "Tochter der Leere" im Champion-Spotlight

League of Legends - Kai'Sa "Tochter der Leere" im Champion-Spotlight

06.03.2018 13:46 Uhr

Mit Patch 8.5 bekommt League of Legends einen neuen Helden. Der Champion hört auf den Namen Kai'Sa »Tochter der Leere« und übernimmt die Rolle als ADC beziehungsweise Marksman.

Kai'Sa setzt vor allem auf Plasma-Fernkampf-Geschosse. Diese entwickeln sich entsprechend der permanenten Werte der gekauften Items im Shop weiter. Mit »Leerenprojektile« und »Icathianische Salve« verschießt sie Projektile, während sie mit ihrer Ultimate-Fähigkeit kurzzeitig unverwundbar wird. Ihre normalen Fernkampf-Angriffe richten kontinuierlich mehr Schaden an, bis ihre Plasma-Geschosse nach einigen erfolgreichen Angriffen aufbrechen und abhängig vom fehlenden Leben des Gegners noch einmal zusätzlichen Bonusschaden verursachen.

Auf der offiziellen Webseite sind darüber hinaus mehrere Videos verfügbar, die in kurzen Clips die einzelnen Skills vorstellen. Zwei Artwork-Bilder geben außerdem einen Ausblick auf das Standard-Aussehen als auch schon auf den ersten Skin.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.470 Videos
125.103.896 Views