Läuft gerade League of Legends - Trailer: So sehen die Weihnacht-Skins 2017 aus

League of Legends - Trailer: So sehen die Weihnacht-Skins 2017 aus

Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 10:38

Pünktlich zum Winterfeuden-Event in League of Legends, veröffentlicht der Entwickler Riot einen Trailer zu den neuen Champion-Skins, die sich thematisch in das Weihnachts-Event einfügen. Neben den Winterskins der vergangenen Jahre, gesellen sich nun drei neue Outfits hinzu.

Den ersten Skin erhält die Nahkämpferin Poppy, welche ihren Hammer gegen eine riesige Poro-Glocke ersetzt hat. Zusätzlich trägt sie nun ein Winterkostüm mit Schneekitzhörnern und zieht einen Schlitten mit kleinen Poros hinter sich her. Fernkämpferin Jinx tauscht ihr altes Outfit gegen ein Weihnachtswichtelkostüm ein und feuert mit ihrer ultimativen Fähigkeit nun eine Rentierrakete ab. Zudem hat sie ihre Flammenfresser gegen drei Affen mit Schellen eingetauscht. Wie für ihn typisch, gibt sich Draven nicht mit Nebenfiguren ab, sondern übernimmt natürlich die Rolle des Weihnachtsmannes. Wer damit nicht einverstanden ist, wird mit seinen Eisäxten beworfen.

Neben den Winterfreudenskins, bietet das Event auch eine Reihe an Missionen und spezielle Lootboxen. Das Event läuft noch bis zum 9. Januar 2018

Spiele-Trailer
17.519 Videos
112.782.937 Views

League of Legends

Genre: Strategie

Release: 30.10.2009


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen