Läuft gerade Left Alive - Story-Trailer: Weihnachten 2127 sollen wir zwischen riesigen Mechs überleben

Left Alive - Story-Trailer: Weihnachten 2127 sollen wir zwischen riesigen Mechs überleben

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 10:26

Square Enix hat den Release-Termin von Left Alive für Europa bestätigt und diesen Trailer zur Hintergrundstory des Mech-Survial-Shooters veröffentlicht. Demnach soll der neue Front-Mission-Ableger am 5. März 2019 für PC und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

In Left Alive erlebt man die Geschichte aus der Perspektive von drei Protagonisten, die versuchen, aus der umkämpften und vom Krieg gezeichneten Stadt Novo Slava zu fliehen. Das Gameplay setzt meist auf klassische 3rd-Person-Action, wir werden aber auch große Mechs steuern.

Sonderlich viele Ingame- oder gar Gameplay-Szenen gibt es in diesem Trailer allerdings nicht zu sehen. Etwas mehr in diese Richtung gab es aber schon in früheren Videos zu Left Alive.

Das letzte Spiel der Front-Mission-Serie konnte 2010 leider nicht richtig überzeugen, wie unser Test zu Front Mission Evolved zeigte.

Spiele-Trailer
17.740 Videos
113.779.382 Views

Left Alive

Genre: Action

Release: 05.03.2018 (PC), 05.03.2018 (PS4)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen