Läuft gerade Level-Up für GameStar Plus (2) - Lernt unser Kundenservice- und Technikteam kennen

Level-Up für GameStar Plus (2) - Lernt unser Kundenservice- und Technikteam kennen

Montag, 13. August 2018 um 17:00

Nicht nur das Redaktionsteam von Gamestar Plus wächst, auch hinter den Kulissen wird künftig noch intensiver gearbeitet - etwa in den Bereichen Technik und Kundenservice. Aus unserer großen Umfrage unter 5.000 GameStar-Besuchern (mit und ohne Plus-Mitgliedschaft) wissen wir, dass vor allem der Kundenservice  regelmäßig für Frust sorgte, weil wir dafür einen externen Dienstleister beschäftigten. Nun übernimmt ein neuer, festangestellter Kollege diese wichtige Aufgabe und unterstützt euch bei allen Fragen rund um Abos, Bestellungen und Kündigungen. Im Video lernt ihr ihn kennen.

Außerdem stellt euch Micha die Kollegin Aline Wallasch vor, die zwar nicht neu ist bei GameStar Plus, aber unermüdlich daran arbeitet, unser Angebot zu verbessern. Sie kümmert sich nämlich unter anderem um die technische Weiterentwicklung, darunter neue Features wie die an Smartphone-Bildschirme angepassten Plus-Übersichtsseiten sowie der Button zum Kündigen von Abonnements, den bislang viele User vermisst haben.

Wer genauer wissen will, was es mit diesem »Level-Up« bei Plus auf sich hat und was genau sich ändert, dem sei unser zugehöriger Artikel ans Herz gelegt.

Specials
6.771 Videos
81.784.120 Views


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen