Läuft gerade Lost Ark: Im neuen Video stellen sich die Kampfkünstler-Klassen vor

Lost Ark: Im neuen Video stellen sich die Kampfkünstler-Klassen vor

01.02.2022 08:37 Uhr

Bis zum Release von Lost Ark am 11. Februar 2022 vergehen nur noch wenige Tage. Passend dazu begann Amazon zuletzt ausführlicher die Klassen des kommenden Online-Rollenspiels zu präsentieren.

Nach der Vorstellung der Krieger-, Assassinen- und Gunner-Klassen folgen nun die Kampfkünstler. Erneut übernimmt Arekkz Gaming im Rahmen von Amazons Werbekampagne den genauen Blick auf die Grundklasse und stellt die vier Spezialisierungen vor, für die ihr euch schon früh im Spiel entscheiden müsst.

Im Detail handelt es sich dabei für männliche Charaktere um den Striker, der auf Elementarangriffe und zügige Kombos setzt. Auf der Seite der weiblichen Charaktere stehen mit Seelenfaust, Kriegstänzerin und Scrapper gleich drei verschiedene Subklassen zur Auswahl. Während die Kriegstänzerin nicht unähnlich zum Striker ist, heben sich Seelenfaust und Scrapper deutlich stärker ab. 

Welche Klassen es sonst noch in Lost Ark gibt und was ihr darüber hinaus über das Action-RPG-MMO wissen müsst, verraten wir euch in unserer ausführlichen Übersicht. Darüber hinaus haben wir bereits jetzt zahlreiche Guides zusammengestellt, die euch den Anfang in Lost Ark erleichtern werden.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.819 Videos
133.193.361 Views