Läuft gerade Mafia 3 - Alle Detailstufen im Grafik-Vergleich

Mafia 3 - Alle Detailstufen im Grafik-Vergleich

von Stefan Seiler,
12.10.2016 08:48 Uhr

Wir vergleichen die Grafik von Mafia 3 auf dem PC mit niedrigen, mittleren und hohen Grafik-Details. Eine Übersicht über die Grafik-Optionen gibt es am Ende des Videos. Nachdem nun das 30 fps Limit per Update entfernt worden ist, wollten wir uns Mafia 3 hinsichtlich der Performance noch einmal genauer ansehen und zeigen im Video alle Grafik-Einstellungen im Detail. Obwohl einige Grafik-Optionen viel fps kosten, ist der optische Unterschied zwischen den Stufen niedrig, mittel und hoch meist sehr gering. Zudem sorgt Kantenglättung auf hohen Einstellungen für ein sehr unscharfes Bild. Wir haben mit 1440p Auflösung gespielt. Im Video haben wir einen One GameStar-PC Ultra mit einer GeForce GTX 980 Ti benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
667 Videos
5.219.475 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen