Läuft gerade Mafia 3 im Testvideo - Für wen es sich eignet
Mafia 3 im Testvideo - Für wen es sich eignet

25545 Aufrufe

Mafia 3 im Testvideo - Für wen es sich eignet

Mafia 3 spaltet schon vor unserem Test die Community. Die eine Hälfte flucht über den mangelnden Feinschliff des Spiels, regt sich über die Begrenzung auf 30 FPS in der Release-PC-Fassung auf (mittlerweile wurde das gepatched). So sollte ein Erbe des genialen Ur-Mafia nicht aussehen. Andere Spieler sehen das deutlich weniger schlimm und loben Mafia 3 für diverse andere Aspekte - allem voran die tolle Geschichte.

Wir haben uns ausgiebig in New Bordeaux herumgetrieben und verraten im Testvideo, für welchen Spielertyp Mafia 3 genau das richtige Spiel ist. Dabei reduzieren wir es nicht auf den bloßen Vergleich mit den Vorgängern, sondern reden auch darüber, wie sich das Open-World-Abenteuer in puncto spielerische Freiheit, Waffengefühl und Abwechslung schlägt. Und um Sie ein wenig zu spoilern: Das Ergebnis fällt sehr durchwachsen aus.


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
2.088 Videos
36.438.569 Views