Läuft gerade Magic: The Gathering Arena - Im Trailer zu War of the Spark kämpft eine Untote Armee gegen einen Drachen

Magic: The Gathering Arena - Im Trailer zu War of the Spark kämpft eine Untote Armee gegen einen Drachen

02.04.2019 06:41 Uhr

Der Entwickler von Magic: The Gathering Arena hat einen neuen Trailer zur kommenden Erweiterung »War of the Spark« veröffentlicht. Der Pre-Release dieser startet am 27. April 2019. Die vollständige Veröffentlichung folgt dann am 3. Mai. Mit dem neuen Kartenpaket wird auch die Story des Magic-Universums fortgesetzt und der Kampf der Gatewatch gegen den Planeswalker Nicol Bolas beendet. Um den mächtigen Widersacher zu besiegen vereinigen sich Planeswalker aller DImensionen miteinander.

Im Trailer sehen wir, wie Lilliana sich gegen ihren Paktmeister - den Drachen Nicol Bolas - wendet und ihre Untote Armee gegen ihn einsetzt. Bolas selbst zeigt sich jedoch wenig beeindruckt und lässt Lilliana mit einem Fingerschnippen in Flammen aufgehen.

Das neue Set setzt sehr auf die mächtigen Planeswalker. Ganze 36 wird es geben und kein einziger von diesen wird eine bereits existierende Karte sein. Vor der Veröffentlichung von War of the Spark veröffentlichte das Team von Wizards of the Coast zudem ein großes Update zum Sammelkartenspiel. Das soll es vor allem für Neulinge zugänglicher gestalten. Für Veteranen hingegen gab es kostenlose Belohnungen.

Spiele-Trailer
18.223 Videos
117.325.064 Views


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen