Läuft gerade Manor Lords: Bald könnt ihr den wichtigsten Teil der Aufbau-Hoffnung kostenlos testen
Manor Lords: Bald könnt ihr den wichtigsten Teil der Aufbau-Hoffnung kostenlos testen

4810 Aufrufe

Manor Lords: Bald könnt ihr den wichtigsten Teil der Aufbau-Hoffnung kostenlos testen

Manor Lords hat jetzt mit einem Trailer seine Teilnahme am Steam Next Festival angekündigt. Das bedeutet, dass ihr die Aufbau-Hoffnung vom 3. bis 10. Oktober ganz bequem zuhause selbst anspielen könnt! Während das vollständige Spiel aber auch Echtzeitkämpfe haben wird, beschränkt sich die Demo auf den wohl für vielen wichtigsten Part: Das Aufbauen eurer Stadt.

Das Video stimmt euch mit einigen atmosphärischen Mittelalterszenen darauf ein, die den Alltag in den dunklen Zeiten zeigen und auch natürliche Gefahren, wie etwa die sehr strengen Winter, mit denen ihr im Spiel zu tun haben werden. Außerdem gibt es auch einige Szenen, die euch zeigen, wie ihr Manor Lords spielt.

Erst im Juli 2022 kündigte das Team zudem an, dass Manor Lords umfangreich umgebaut wurde. Das bedeutet, dass ihr euch mit der Demo auch einen Eindruck davon werdet machen können, was sich alles geändert hat und wie sich der Aufbauspiel jetzt spielt.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.