Läuft gerade Martial-Arts-Hit Sifu erscheint auf Steam und Xbox, neuer Arena-Modus inklusive
Martial-Arts-Hit Sifu erscheint auf Steam und Xbox, neuer Arena-Modus inklusive

1045 Aufrufe

Martial-Arts-Hit Sifu erscheint auf Steam und Xbox, neuer Arena-Modus inklusive

Nach einem Jahr Epic-Exklusivität wird Sifu im März 2023 auch auf Steam und der Xbox erscheinen. Und dann sogar mit zusätzlichen Content! Denn dann dürft ihr euch nicht nur durch die Story prügeln, sondern auch euer Glück im neuen Arena-Modus versuchen. Der Trailer gibt euch einen ersten Einblick in die neuen Kampfarenen. Hier steht vor allem mehr von dem auf dem Plan, das das Spiel bisher bereits so populär machte: Wundervoll inszenierte Kämpfe.

Wenn ihr mehr Lust auf Martial-Arts-Kämpfe habt und schon jetzt loslegen wollt, dann könnte auch das Vorgängerprojekt des Entwicklers etwas für euch sein: In Absolver dreht sich alles darum, euren eigenen Kampfstil zu entwickeln. Während der PvP-Modus mittlerweile jedoch so gut wie ausgestorben ist, könnt ihr immer noch im PvE oder Koop Spaß haben. Bedenkt aber, dass der PvP-Modus der Fokus des Spiels ist.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.817 Videos
142.897.089 Views

Sifu

Genre: Action

Release: 08.02.2022 (PC, PS4, PS5), 08.11.2022 (Switch)