Läuft gerade Marvel Snap: Heiko spielt eine komplette Partie des viel gelobten Trading Card Games
Marvel Snap: Heiko spielt eine komplette Partie des viel gelobten Trading Card Games

457 Aufrufe

Marvel Snap: Heiko spielt eine komplette Partie des viel gelobten Trading Card Games

Eigentlich wollte GameStar-Chefredakteur das neue Sammelkartenspiel Marvel Snap nur kurz ausprobieren. Eigentlich. Inzwischen spielt er nahezu täglich ein paar Matches, weil sie einfach so verflucht kurzweilig und abwechlsungsreich sind.

Eine Partie dauert gerade mal drei bis fünf Minuten, steckt aber voller spannender Entscheidungen und Wendungen. Die gezeigte Partie stammt noch aus der Frühphase der Meta, sowohl Heiko als auch sein Gegenüber haben also noch nicht sonderlich viele Karten in ihrer Sammlung.

Eigentlich besteht Heikos Deck-Strategie darin, starke Karten auszuspielen, für die andere Karten zerstört werden müssen, was mangels Zugglück hier nur so mittel funktioniert. Dafür kann er in Zug 4 die Spezialfähigkeit von Jessica Jones dank des Schauplatzes Kamar-Taj gleich doppelt ausschöpfen. Iron Man und Kazar sichern in den Zügen 5 und 6 schließlich den Sieg, weil sich sein Gegner Kamar-Taj verbaut und den mittlern Schauplatz vernachlässigt hat.

Wie gut uns das Spiel gefällt, lest ihr im ausführlichen Test von Marvel Snap.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.012 Videos
94.270.706 Views