Läuft gerade Marvel’s Agents of S.H.I.EL.D. - Trailer zu Staffel 6 beginnt mit trauriger Nachricht
Marvel’s Agents of S.H.I.EL.D. - Trailer zu Staffel 6 beginnt mit trauriger Nachricht

9718 Aufrufe

Marvel’s Agents of S.H.I.EL.D. - Trailer zu Staffel 6 beginnt mit trauriger Nachricht

Die Marvel-Serie Agents of S.H.I.EL.D. wird demnächst mit der 6. Staffel fortgesetzt. Schon der erste Trailer zu den neuen Folgen macht deutlich: Agent Phil Coulson (gespielt von Clark Gregg) gehört nach den letzten Ereignissen nicht mehr zum Team. Nun müssen die restlichen Mitglieder der Organisation unter der neuen Leitung von Agentin Melinda May (Ming-Na Wen) sehen, wie sie ohne ihren bisherigen Anführer weitermachen.

Staffel 6 im Sommer - Staffel 7 bereits bestätigt

Weitermachen gilt auch für die TV-Serie allgemein: Während die Macher noch davon ausgingen, dass nach der 6. Staffel Schluss sei, verlängerte der US-Sender ABC überraschend die Marvel-Serie um eine 7. Staffel. Die neuen Folgen werden direkt im Anschluss gedreht und gehen nächstes Jahr auf Sendung. Die 6. Staffel umfasst nur 13 Folgen und ist für diesen Sommer auf dem US-Sender ABC angekündigt. Ein genauer Starttermin steht noch immer aus.

Zur weiteren Besetzung gehören Chloe Bennet als Daisy Johnson, Iain de Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Henry Simmons als Agent Alphonso MacKenzie, Natalia Cordova-Buckley als Elena Rodriguez und Neuzugang Jeff Ward als Deke Shaw.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.