Läuft gerade Marvel's Midnight Suns: Erster Trailer zum Marvel-XCOM auf der gamescom 2021 gezeigt

Marvel's Midnight Suns: Erster Trailer zum Marvel-XCOM auf der gamescom 2021 gezeigt

25.08.2021 20:38 Uhr

2K und Firaxis zeigten auf der gamescom 2021 erstmals das neue Marvel's Midnight Suns. Ihr seht einen filmischen Trailer mit bekannten Gesichtern wie Wolverine und Iron Man, aber auch einen ganz neuen Superhelden namens The Hunter, der eigens für das Spiel zum Marvel-Universum addiert wurde. Publisher 2K beschreibt Marvel's Midnight Suns als »taktisches RPG«.

Einen Lausch wert ist außerdem der Soundtrack des Trailers: Ein rockiges Cover von Metallica's modernem Klassiker Enter Sandman garantiert Gänsehaut. Es sei denn ihr seid, wie Die Ärzte es ausdrücken würden, unrockbar.

Bereits im Vorfeld der gamescom 2021 machten Gerüchte die Runde, dass Firaxis an einem Spiel mit Marvel-Lizenz arbeitet, das beim Gameplay stark an die Kernkompetenz des Studios, nämlich Rundentaktik, angelehnt ist. Bislang wurde aber noch kein Gameplay gezeigt.

In unserer großen Preview zu Marvel's Midnight Suns erfahrt ihr trotzdem schon, was ihr wirklich von dem Spiel erwarten könnt.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.794 Videos
129.430.622 Views