Läuft gerade Mass Effect 5: Eine mysteriöse Gestalt im neuen Teaser-Trailer
Mass Effect 5: Eine mysteriöse Gestalt im neuen Teaser-Trailer

3266 Aufrufe

Mass Effect 5: Eine mysteriöse Gestalt im neuen Teaser-Trailer

Das nächste Mass Effect hat noch keinen Release-Termin, zeigt aber immer mal wieder neue Infoschnipsel. Zuletzt diesen kurzen Teaser-Trailer, der zum N7-Day (dem 7. November) veröffentlicht wurde. Wir haben alle Details für euch in einem eigenen Artikel zusammengefasst.

Im Video ist eine rätselhafte Gestalt in einem ungewöhnlichen Mantel zu sehen, die einen Helm trägt und daher nicht zu erkennen ist. Es könnte sich um Liara handeln, deren Rückkehr ja schon in früheren Teasern bestätigt wurde - oder um jemand ganz anderen. Die fünf Finger machen klar, dass es sich um einen Menschen oder eine Asari handeln muss, die anderen Völker aus Mass Effect haben anders geformte Hände.


Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.