Läuft gerade Mass Effect: Legendary Edition zeigt im Teaser alte Freunde in neuem Licht
Mass Effect: Legendary Edition zeigt im Teaser alte Freunde in neuem Licht

15146 Aufrufe

Mass Effect: Legendary Edition zeigt im Teaser alte Freunde in neuem Licht

Das Remaster von Mass Effect ist offiziell, Fans dürfen unter dem Namen Mass Effect: Legendary Edition die modernen Klassiker Mass Effect 1, 2 und 3 in einer modernisierten Version noch einmal durchspielen. Im Trailer, der übrigens am Fan-Feiertag N7 Day (7. November 2020) gezeigt wurde, blicken euch die guten alten Protagonisten des Shooter-Rollenspiels an.

In unserer Meldung zur Ankündigung erfahrt ihr alles, was ihr über Mass Effect: Legendary Edition wissen solltetDer noch größere Knaller: Im Rahmen der Ankündigung verriet Bioware, dass auch der nächste Teil der Reihe schon in Arbeit ist! Allerdings stehen die Entwickler noch ganz am Anfang, daher müsst ihr euch sicherlich etwas gedulden.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.