Läuft gerade Mech-Games für 2019 - Video: Diese Spiele sind mech-tig gewaltig
Mech-Games für 2019 - Video: Diese Spiele sind mech-tig gewaltig

15095 Aufrufe

Mech-Games für 2019 - Video: Diese Spiele sind mech-tig gewaltig

Gewaltige Mechs und Roboter sind genau euer Ding? Dann ist 2019 ein gutes Jahr für euch, denn es gibt vergleichsweise viele Spiele für PC und Konsolen, die Mech-Fans gefallen könnten. Wir fassen 10 Mech-Spiele zusammen, die 2019 veröffentlicht werden oder in diesem Jahr neue Inhalte bekommen. Mit dabei sind natürlich offensichtliche Kandidaten, allen voran MechWarrior 5: Mercenaries, aber auch eher unbekannte Titel wie Vox Machinae, das ursprünglich als VR-Spiel entwickelt wurde, inzwischen aber auch ohne Virtual-Reality-Headset spielbar ist.

Wer Mechs nicht direkt steuern will, findet in unserem Überblicks-Video zu den Mech-Spielen für 2019 auch einige Strategie- und Taktik-Titel. Und sogar ein Exklusiv-Spiel für die Nintendo Switch hat es in die Liste geschafft. Daemon X Machina dürfte besonders für Fans von Zone of the Enders oder Armored Core spannend sein.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

MechWarrior 5: Mercenaries

Genre: Simulation

Release: 10.12.2019 (PC), 23.09.2021 (PS5, PS4), 27.05.2021 (Xbox One, Xbox Series X/S)